Titus Dittmann // Focus Magazin

”Wenn man wie ich aus Münster kommt, dann wächst man mit Fahrrädern und mit Skateboards auf. Auch wenn das Skateboard nicht wirklich meins ist.

Titus Dittmann – er ist der Skateboard-Titan – der war immer da – in Münster… und allgegenwärtig –
auch wenn ich ihn nur vom Sehen kannte und er mir besonders dadurch auffiel, dass er mit seinem weissen Cadillac auf roten Ledersitzen durch Münster fuhr.
Da war die Antwort schnell klar, als Heike Jüptner für das Focus Magazin bei mir anrief, ob ich Lust hätte, Titus zu fotografieren. Zu sehen sind die Bilder in der Spezial Ausgabe Mobilität. Titus Agentin Inga Kröger half uns in Münster bei der Realisierung, Elisabeth Winter retuschierte. Merci!

Titus:
Du bist so cool, vielen Dank für Deine Zeit und Energie!
Es war mir eine Ehre!
Und ja – eins der Bilder ist etwas gestellt – an alle Skater… Ich wollte das so…

Ein Häkchen mehr an meiner to-do-Liste…
jetzt fehlen nur noch Nena, die Ärzte, Niki Lauda und die Bundeskanzlerin!”