Škoda – Ice Hockey Championship 2015

In diesem Jahr findet die Ice Hockey-WM in der Tschechischen Republik statt.

Eigentlich ein Sport, der in vielen Teilen der Welt riesige Fangemeinden mobilisiert. Allerdings haben mancherorts einige den Schuss wohl noch nicht so ganz gehört. Wie bei uns. Um noch mehr Nochnichtbegeisterte aufzuwecken, hat sich Škoda Auto, der Hauptsponsor dieser Weltmeisterschaft und beraten von der Agentur Fallon in Prag, entschieden, die dazugehörige weltweite Kampagne von ANKE LUCKMANN fotografieren zu lassen.

Dieses Spiel ist schnell, handfest und nervenaufreibend. Die Fans sind begeistert, herrlich aufgerüscht und lebensfreudig laut. So war das Briefing und so wurden die Motive. Zu sehen in Magazinen, auf Plakaten und als Megaposter in den Stadien. Das Jubelgeschrei der Darsteller in ihren sensationellen Kostümen hallt immer noch in unserer Ohren nach.

Für das “TEAM ANKE” liefen auf: Client- Michal Podlesak; Agency-Producer Petr Oplatka; Creative Director- Anthony Underhill; Art Director- Jan Tomasek/ James Cruickshank; Copy Writer- Stepan Chaloupka; Styling- Anja Meta Meyer; Makeup- Melanie Schöne; Casting- Production World. Ganz, ganz grosser Sport!!