4OORT-MB-Sprinter-Milllau-bridge-Kai

Der beste Sprinter aller Zeiten

Pioniere erschaffen Neues, dort, wo vorher Nichts war. Das ist die Welt des neuen Sprinters von Mercedes-Benz.

In ihr finden wir die spannensten und innovativsten Bauvorhaben unserer Zeit, die uns zeigen, wie die pfiffigsten Ingenieure und Gestalter über bisherige Grenzen gehen. Zum Beispiel die wunderschöne, ewig lange Talquere im französischen Millau von Architekt Sir Norman Foster. Das riesige Sonnenkraftwerk Gemasolar im spanischen Süden, mit der nie für möglich gehaltenen Leistung eines ausgewachsenen Atommeilers. Oder der Wasserspeicher im schweizerischen Linthal – einer Kaverne hoch oben in den Bergen, so gigantisch, dass jeder gotische Dom dagegen mickrig wirkt.

Und das ist die Welt, in der sich MARTIJN OORT zuhause fühlt. Große Welten, große Bilder, große Emotionen, zeitlos und perfekt bis in das kleinste Detail liebevoll ausgearbeitet.

Die Kampagne wurde entwickelt und umgesetzt von der zauberhaften Mannschaft von LukasLindemannRosinski. Die Locations wurden unermüdlich gesucht, gefunden und bespielt von den Jungs von ImageNation. Die lebensechten Renderings und die Retusche der Motive kommen von der Recom.

Jetzt schliesst sich der Kreis, auch wir sind Pioniere!