Adios »Can Miserias«

Jeder Phototreibende, der jemals mit ImageNation in Barcelona und Umgebung produziert hat, der kennt das Can Miserias. Dieses kleine und feine Restaurant wurde von ImageNation Mitbegründer Jeronimo´s Eltern seit, ohja, sehr langer Zeit schon, im Herzen der Katalanischen Traummetropole geführt.

Eine Institution, in der sich neben genannten Photoleuten auch alle Honoratioren der Stadt die Klinke in die Hand gaben. Leckerst bekocht von der Mama, herzlichst bewirtet vom Papa. Warum im Präteritum? Eben, das Can Miserias hat für immer seine Türen geschlossen. Die Eltern sagten sich, nach bald 40 Jahren, es reicht! Aus Freundschaft zur Familie, mit viel Spass und der Chance auf ein letztes Mahl, hat ANKE LUCKMANN mit der gesamten Mannschaft von ImageNation noch einmal den diskreten Charme der Bourgeoisie und den des untergehenden Abendlandes inszeniert. Zum Abschied und zum Gedenken.
Und weil keiner, Kalorien zählen hier nicht, mühgerecht entlohnt werden konnte, kommt hier der Abspann: Photo: ANKE LUCKMANN; Client: ImageNation; AD: Aleix Marin; Location: Can Miserias; Produktion: Image Nation; Producer: J.F. Rioche; Styling: Sol Indurain: H/M: Itzia Lorente; Testimonials: The Image Nation crew; Retusche: Elisabeth Winter.
Danke!  The last sitting!